Thema:
Wir sind da auch gut aufgestellt flat
Autor: Lord Chaos
Datum:19.04.21 09:11
Antwort auf:Re:...langsam werden auch in den Medien... von euph

Tests sind schon in allen Stores seit 2 Wochen minimum vorhanden, ebenso Masken, für die bayrischen Stores sogar FFP2 Masken, obwohl diese nicht verpflichtend sind. Dazu noch überall Trennwände, Desinfektionsmittel, Einweghandschuhe etc und, wovor ich echt meinen Hut ziehe, selbst mit Attest kommt man in unsere Filialen nicht ohne Maske rein.

In der Zentrale sind die Meisten im HO, Reisetätigkeiten sind ausgesetzt, bzw. auf Teams verlagert.

Aber auf der anderen Seite hat mir ein Kumpel, der in der Produktion für einen großen Autohersteller ist, ein Bild von seinem Arbeitsplatz geschickt, über den wurde einfach eine Plastikplane gespannt.

Ich denke mal, das lässt sich nicht wirklich pauschalisieren, auch wenn ich vermute, dass die großen Betriebe aufgrund der Greifbarkeit doch ein bisschen mehr drauf achten als eine Firma mit 10-20 Mann.


< antworten >