Thema:
Re:...langsam werden auch in den Medien... flat
Autor: Droog
Datum:18.04.21 23:00
Antwort auf:...langsam werden auch in den Medien... von SidVicious

>...die Stimmen laut, warum diese ganzen Lockdown-Einschränkungen nur auf den privaten Bereich abzielen, und die Wirtschaft tun und lassen kann, was sie will. Zumindest wurde das auch mal ganz direkt heute morgen im Presseclub gesagt.
>
>Ist eh ein Unding, das kann man den Leuten ja auch nicht verklickern, dass sie ihre Freunde und Verwandten nicht sehen sollen, aber dann von ihren Chefs ins Großraumbüro gesperrt werden, 9+ Stunden am Tag.



Gesperrt?

Etwas einseitig imo. Ich denke viele wollen doch sogar freiwillig ins Büro, weil sie den menschlichen Kontakt suchen, auch wenn ihnen HO angeboten wird.

Der ganze Mist scheitert am Faktor Mensch. Diese Gattung hat fertig.


< antworten >