Thema:
Re:...langsam werden auch in den Medien... flat
Autor: Rafael
Datum:18.04.21 21:57
Antwort auf:Re:...langsam werden auch in den Medien... von thestraightedge

>Ich bin genervt von der Ungleichheit in den Maßnahmen und der Egal-Haltung der Behörden, aber auch von der undifferenzierten Schimpferei auf eingepfercht sein im Großraumbüro.

Dito. Ich glaube zudem, dass die eigentlichen Probleme nicht mittelständische oder kleinere Büros sind, die (so in meinem Umfeld zumindest, tatsächlich auf >50% Homeoffice umgestiegen sind) sondern die Grossbetriebe, die Fabriken. Bei uns habe ich allen Homeoffice verordnet, wir testen uns 2 mal die Woche (wobei es wiederum ein Unding ist, dass der Arbeitgeber zum Testangebot verpflichtet ist, die MA aber nicht dazu verpflichtet sind einen zu machen, wtf). Mein kleines Startup trifft das alles hart - unsere Kunden (die Gastro) hat miese Stimmung, teilweise einfach zu, die Maßnahmen kosten uns Geld und haben uns den Umsatz zerstört. Aber who cares? Einfach die bösen Unternehmen pauschalisieren.


< antworten >