Thema:
Re:...langsam werden auch in den Medien... flat
Autor: thestraightedge
Datum:18.04.21 21:47
Antwort auf:...langsam werden auch in den Medien... von SidVicious

>...die Stimmen laut, warum diese ganzen Lockdown-Einschränkungen nur auf den privaten Bereich abzielen, und die Wirtschaft tun und lassen kann, was sie will. Zumindest wurde das auch mal ganz direkt heute morgen im Presseclub gesagt.
>
>Ist eh ein Unding, das kann man den Leuten ja auch nicht verklickern, dass sie ihre Freunde und Verwandten nicht sehen sollen, aber dann von ihren Chefs ins Großraumbüro gesperrt werden, 9+ Stunden am Tag.
>
>Aber naja, zu spät und bringen wird’s eh nix.


Es ist v.a. scheiße für die Unternehmen, die sich wirklich 2 Beine ausreissen, um die Pandemie zu managen. Wir haben so krass viel unternommen, das war tlw. krass komplex, teuer, und andere? Egal, kommt mal alle, wird schon schief gehen. Und genau diese Fälle bleiben halt hängen, und plötzlich wirkts als wären alle Arbeitgeben Unmenschen und es wird pauschal geschimpft.

Ich bin genervt von der Ungleichheit in den Maßnahmen und der Egal-Haltung der Behörden, aber auch von der undifferenzierten Schimpferei auf eingepfercht sein im Großraumbüro.


< antworten >