Thema:
Re:ist das halbe Forum eigentlich Prio2? flat
Autor: Jörg Schnettker
Datum:18.04.21 20:05
Antwort auf:Re:ist das halbe Forum eigentlich Prio2? von Rocco

Die Kassenärzte und Laschet fordern das seit Wochen. Lauterbach hat noch letzte Woche eine ähnliche Rechnung wie meine präsentiert und auch Drosten hat vor Wochen genau davor gewarnt. Kannst mal raten, wem ich da mehr vertraue.

Wenn es so kommt, beginnt ab dann das Hauen und Stechen. Immerhin muss man, wenn man gerade sein frisches Abi hat, für den tollen Urlaub im Ausland geimpft sein. Währenddessen warten Leute um 50 auf die Spritze und können eben nicht alle Ärzte mit ihren Wünschen permanent penetrieren. 57% der Deutschen sind über 40, von den jüngeren können zur Zeit aufgrund des Alters 16% nicht geimpft werden. Das sind also 27% - 30% sind über 60 und damit ist die andere Gruppe auch 27% groß.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >