Thema:
Re:Jim Caviziel jetzt auch flat
Autor: Pezking
Datum:18.04.21 13:58
Antwort auf:Re:Jim Caviziel jetzt auch von Sonic2d

>>[https://mobile.twitter.com/ehananoki/status/1383419877881303045]
>>
>>Schade, Person of Interest ist eine meiner liebsten Serien.
>>
>>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Ich mochte PoI auch sehr. Caviziel hat irgendeinen verrückten Religions-Hintergrund, das war mir damals schon suspekt. Menschen halt.


Naja, klingt eigentlich so ziemlich nach religiösem Mainstream, sofern man halt aufrichtig gläubig ist:
[https://en.wikipedia.org/wiki/Jim_Caviezel#Religious_views]

Klingt natürlich für aufgeklärtere Naturen schon ein bissi weird, gerade auch dieser starke Fokus auf die Jungfrau Maria. Aber Katholizismus zählt gerade in den USA sicher nicht zu den durchgeknalltesten christlichen Ausprägungen.

Zumindest scheint er grundsätzlich zu den empfänglicheren Zeitgenossen in Sachen Aberglaube zu gehören.

Vielleicht hat ihm auch seine jüngste Filmrolle ein paar Synapsen durchbrannt:
[https://www.deseret.com/2018/6/4/20646317/actor-jim-caviezel-set-to-play-second-most-important-role-in-o-u-r-story-the-sound-of-freedom#operation-underground-railroad-founder-and-ceo-timothy-ballard-left-talks-to-actor-jim-caviezel-who-will-play-ballard-in-the-upcoming-film-about-o-u-r-the-sound-of-freedom]

Diese Organisation engagiert sich gegen Menschenhandel und sexuelle Ausbeutung, insbesondere wenn es um Kinder geht:
[https://en.wikipedia.org/wiki/Operation_Underground_Railroad]

Irgendwo scheint er da dann leider die falsche Ausfahrt Richtung Zwangsjacke genommen zu haben...


< antworten >