Thema:
ist das halbe Forum eigentlich Prio2? flat
Autor: Jörg Schnettker
Datum:17.04.21 20:19
Antwort auf:Kennt denn schon jemand einen Geimpften? von Rocco

Mich erstaunt, wieviele hier schon geimpft sind. Ich habe den haben Freitag telefoniert und versucht einen Termin für meine Mutter zu kriegen. Ergebnislos. Sie ist 75 und hat Erkrankungen und Prio2 Attest. Arzt sagt, dass es bei ihm leider dauern würde (viele alte Patienten - viele davon wollen nicht zum Zentrum) - 116117 nimmt in NRW bis Sonntag nur Termine von noch älteren auf, Zentrum will erneut prüfen (xte mal).

Will garnicht wissen, wann ich mit Prio3 meinen Termin bekomme. Wenn jetzt mehr an die Ärzte geht und weniger an die Zentren, dann wird es für mich vermutlich noch später. Muss mal eben meine Frau fragen, wie sie zu einem vierten Kind steht:)

Ist das nur in NRW so stressig?

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >