Thema:
Re:Nur mal so nebenbei flat
Autor: Matt
Datum:17.04.21 19:54
Antwort auf:Re:Nur mal so nebenbei von Mampf

>Man kann ja auch einfach fragen und antwort erhalten. Es ging eh nicht um einen sachtext, sondern um einen Kommentar. Und wir führenden hier immer noch keine wissenschaftlichen Abhandlungen und im kontext des textes spielt eine quelle eine untergeordnete rolle

Ich ging anhand des Textes davon aus, dass Sven Mittag ebenfalls Intensivmediziner ist. Dann fiel mir aber auch, dass ich Versatzstücke des Textes bereits an anderer Stelle gelesen hatte und nahm an, dass Sven diesen schlicht kopiert hat. Wie gesagt, ich habe angenommen. Hätte Sven den Text als den eines anderen verlinkt, hätte ich es gewusst.

Davon abgesehen, bremst sowas auch die Diskussion aus. Wenn der Text von ihm wäre, wäre ich eventuell gehemmt, eine Gegenposition zu äußern. So allerdings - Feuer frei!


< antworten >