Thema:
Re:Gerade eben: Ich flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:16.04.21 23:10
Antwort auf:Re:Gerade eben: Ich von Matze

Wie.ich meine Mutter dahin begleitet hatte, war schon eine riesige Traube vor der Tür, hier stand genau die Anzahl an Leuten, die um 18:40 Termin hatten sauber im 2 Meter Abstand davor. Im Sportpradies Gelsenkirchen fand ich gerade den Eingangsbereich sehr bedrängt gegenüber hier.in Ulm, da muss man sich schon anstrengen einer anderen Person Nähe zu kommen, in GE sind bei uns (wir hatten einen der ersten Tische am Eingang) einige Leute Recht nah vorbei,.und alles.wirkte gedrängter.
Auch gab's Verwirrungen bei ihr welche Impfung sie bekommt, und da.dadurch der Folge Termin nicht mehr stimmte schafften dieses aber auch nicht mehr mir einen neuen zu zuschicken.
Für mich selbst ist das jetzt alles gar nicht so wild, da ich kein Risikopatient bin, für meine Mutter tat mir schon bisschen leid, da sie extrem vorsichtig ist, da sie letztes Jahr erst eine Lungenembolie hatte.
Wollte aber jetzt gelsenkirchen auch nicht schlecht machen, sondern eher sagen dass es hier nochmals besser gelöst war.


< antworten >