Thema:
Re:Ich wäre froh wenn es hier so käme flat
Autor: Firestorm00
Datum:16.04.21 19:27
Antwort auf:Re:Ich wäre froh wenn es hier so käme von Pezking

Die Situation hier ist aber etwas anders, wenn die Kinder schon Kita kennen und dann für mehrere Wochen oder Monate raus sind, dann wieder für eine Weile gehen können, und nun wieder raus sind. Bei uns ist das auch der Fall, unser Sohn hat sich letzten Sommer aber sehr schnell wieder akklimatisiert, und ich hoffe, es wird diesmal wieder so sein.
Aber ich bin bei euch, die Gesundheit und die Vermeidung einer Ausbreitung geht vor, daher lassen wir den Kleinen auch freiwillig zu Hause, wenn in diesen Zeiten dringend darum gebeten wird und es mit der Betreuung irgendwie möglich ist. Dramatische Spätfolgen würde ich in dem Alter auch nicht befürchten.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >