Thema:
Re:Puh, man muss sich nicht über alles empören flat
Autor: Cedebo
Datum:16.04.21 18:44
Antwort auf:Re:Puh, man muss sich nicht über alles empören von Moosmann

>>Gleichzeitig ist das nochmal ein Appell an die Bosse, Home Office möglich zu machen.
>
>Wieviele Jobs gibt es um Homeoffice möglich zu machen ?


Sehr viele. Vieles in Verwaltung, Entwicklung bspw. In meinem Bekanntenkreis gibt es auch Steuerberater und Medienfuzzis, die laut eigener Aussage sehr gut von daheim aus arbeiten könnten, wo es der Chef aber nicht zulässt. In sehr vielen Bürojobs kannst Du zumindest einen großen Teil der Zeit auch im Home Office arbeiten.

>Gibt auch andere Berufe wie z.B. Handwerk.

Sag bloß. Von denen redet auch keiner, wenn es um HO geht.

>Ich lese in den letzten Monaten immer nur von Homeoffice, Homeoffice und nochmals Homeoffice. Ist ja denke wirklich nur ein kleiner Anteil der Jobs wo das überhaupt geht.

Nein. Mein Arbeitgeber hat über 100k Mitarbeiter weltweit und abgesehen von der Produktion arbeiten die meisten mindestens die meiste Zeit, wenn nicht sogar komplett im HO. Ich war seit März 2020 fünf Mal im Büro.


< antworten >