Thema:
Re:Impfstofflotterie für Fortgeschrittene flat
Autor: Lord Chaos
Datum:16.04.21 11:10
Antwort auf:Re:Impfstofflotterie für Fortgeschrittene von Rocco

>>Wenn man mal die Ausreißer nach oben ignoriert, steht Deutschland im internationalen Vergleich nicht so schlecht da
>
>Das Problem ist, dass wir uns nach oben orientieren müssen, also an den Besten und nicht an den noch schwächeren EU-Ländern. Unser Anspruch muss eher Richtung Taiwan/Israel/Südkorea gehen und hier liegen meilenweite Unterschiede zwischen so einem Anspruch und der Wirklichkeit.
>
>Greets
>Rocco


Keines der von die aufgeführten Länder lässt sich wirklich mit einem Land vergleichen, was Teil eines sehr großen Staatenbundes ist, von der geografischen Lage mal abgesehen - und Frankreich ist jetzt auch alles andere als ein Leichtgewicht, aber da schaut es auch nicht wirklich besser als bei uns aus.


< antworten >