Thema:
DANKE! flat
Autor: Nostra8
Datum:16.04.21 10:59
Antwort auf:Re:Impfstofflotterie für Fortgeschrittene von Rocco

>>Wenn man mal die Ausreißer nach oben ignoriert, steht Deutschland im internationalen Vergleich nicht so schlecht da
>
>Das Problem ist, dass wir uns nach oben orientieren müssen, also an den Besten und nicht an den noch schwächeren EU-Ländern. Unser Anspruch muss eher Richtung Taiwan/Israel/Südkorea gehen und hier liegen meilenweite Unterschiede zwischen so einem Anspruch und der Wirklichkeit.
>
>Greets
>Rocco


Ich wunder mich auch immer mehr, wenn bei der ganzen Impfdiskussion angeführt wird, das es ja Länder gibt die schlechter unterwegs sind. Was ist denn bitte der Anspruch als eine der führenden Wirtschaftsnationen?
Oder stellt sich gerade heraus, dass der Titel Exportweltmeister absolut niemanden hilft, außer den Besitzern von exportierenden Firmen?


< antworten >