Thema:
Wann fängt die Notbremse eigentlich an zu bremsen? flat
Autor: Onrop
Datum:16.04.21 09:38
Antwort auf:Deutschland und Corona #10: Donnerstag ist Ruhetag von Cerberus

Da kommt irgendwie nix. Wir lassen nun schon mal proaktiv die Mittlere aus der Kita draußen weil die Einschläge näher kommen (Eine Gruppe bereits zu).
Schule findet nach wie vor statt im Wechselunterricht und mit Tests. Leider hat die Hälfte der Eltern den Selbsttests in der Schule nicht zugestimmt, also ist auch das für die Füße. Und auch dort kommen die Einschläge näher: Eine Klasse ist dicht wegen eines bestätigten Falls. Besagtes Kind hatte bis zur Quarantäne vollumfänglichen Kontakt zu jeder Menge Spielkameraden. Mal sehen welche Kreise das noch zieht.
Und die Politik so: Ja, mal sehen, wir machen mal ne einheitliche Notbremse...
Ich fühle mich dezent verarscht.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >