Thema:
Re:hab Ende nächster Woche meinen Termin flat
Autor: Baseman
Datum:15.04.21 20:16
Antwort auf:Re:hab Ende nächster Woche meinen Termin von Cedebo

>Was stimmt daran nicht?

Mal Krankheitsbilder die viele gar nicht auf dem Radar haben außen vor:
Die Schlussfolgerung setzt den Verfall des anderen Impfstoffs voraus, was nun mal nicht der Fall ist. Und da mehr Astra Impfwillge als Astra Impfstoff vorhanden sind, verändert sich nur die Reihenfolge innerhalb der Zielgruppe.

Der Biontech Termin für meine Mutter war nur möglich, weil schlicht kein Astra mehr verfügbar war. Der Zeitpunkt des Impfangebots erfolgt randomisiert, sofern die Profile (Prio Gruppe, Vorerkrankungen, berufsbedingt etc.) identisch sind. Meine Tante zb. hat 10 Tage später eine Terminmöglichkeit erhalten, da war Astra nicht mal mehr zur Wahl.


< antworten >