Thema:
Re:hab Ende nächster Woche meinen Termin flat
Autor: jabbathehutt
Datum:15.04.21 17:38
Antwort auf:Re:hab Ende nächster Woche meinen Termin von Deashcore

>>>>>>für Biontech. Bin Prio 3 wegen meines Bluthochdrucks.
>>>>>>
>>>>>>Mein Vater hat schon letzten Dienstag Astra bekommen, meine Mutter wollte nicht. Für ihr konnte ich mittlerweile zum Glück einen Biontech Termin (am selben Tag wie ich) ausmachen.
>>>>>
>>>>>Impfzentrum oder Hausarzt? Ich könnte schreiend im Kreis laufen, wenn ich höre, dass in Hessen die Gruppe 3 (der ich auch angehöre) vermutlich erst Ende Mai aufgemacht bwird...
>>>>
>>>>Meine Mutter ist 65 und prio2... aktuell keine Chance -ausser Astrazenica, welches sie nicht will.
>>>>----------------------
>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>
>>>Null vergleichbar, da sie ja offenbar den ihr zustehende Impfung bekommen kann. Wer nicht will der hat schon.
>>
>>Schön dass du es so abkanzeln kannst,... nur ist ihr Grund für die Prio2 genau darin begründet- die panische Angst vor Keimen,  Viren und Nebenwirkungen- aber du Klugscheißer weißt alles besser.
>>Wer nicht will der hat schon... echt mal.
>>Offenbar.
>>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>So isses nun mal. Jemand der über 60 ist und AZ verweigert und auf Biontech pocht, nimmt jemanden unter 60 die Impfung weg.



Oh Gott...

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >