Thema:
Re:hab Ende nächster Woche meinen Termin flat
Autor: jabbathehutt
Datum:15.04.21 17:30
Antwort auf:Re:hab Ende nächster Woche meinen Termin von Deashcore

>>>>für Biontech. Bin Prio 3 wegen meines Bluthochdrucks.
>>>>
>>>>Mein Vater hat schon letzten Dienstag Astra bekommen, meine Mutter wollte nicht. Für ihr konnte ich mittlerweile zum Glück einen Biontech Termin (am selben Tag wie ich) ausmachen.
>>>
>>>Impfzentrum oder Hausarzt? Ich könnte schreiend im Kreis laufen, wenn ich höre, dass in Hessen die Gruppe 3 (der ich auch angehöre) vermutlich erst Ende Mai aufgemacht bwird...
>>
>>Meine Mutter ist 65 und prio2... aktuell keine Chance -ausser Astrazenica, welches sie nicht will.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Null vergleichbar, da sie ja offenbar den ihr zustehende Impfung bekommen kann. Wer nicht will der hat schon.


Schön dass du es so abkanzeln kannst,... nur ist ihr Grund für die Prio2 genau darin begründet- die panische Angst vor Keimen,  Viren und Nebenwirkungen- aber du Klugscheißer weißt alles besser.
Wer nicht will der hat schon... echt mal.
Offenbar.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >