Thema:
Re:hab Ende nächster Woche meinen Termin flat
Autor: Deashcore
Datum:15.04.21 16:35
Antwort auf:Re:hab Ende nächster Woche meinen Termin von jabbathehutt

>>>für Biontech. Bin Prio 3 wegen meines Bluthochdrucks.
>>>
>>>Mein Vater hat schon letzten Dienstag Astra bekommen, meine Mutter wollte nicht. Für ihr konnte ich mittlerweile zum Glück einen Biontech Termin (am selben Tag wie ich) ausmachen.
>>
>>Impfzentrum oder Hausarzt? Ich könnte schreiend im Kreis laufen, wenn ich höre, dass in Hessen die Gruppe 3 (der ich auch angehöre) vermutlich erst Ende Mai aufgemacht wird...
>
>Meine Mutter ist 65 und prio2... aktuell keine Chance -ausser Astrazenica, welches sie nicht will.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Null vergleichbar, da sie ja offenbar den ihr zustehende Impfung bekommen kann. Wer nicht will der hat schon.


< antworten >