Thema:
Re:Ändert aktuell nichts an der Lage flat
Autor: Mampf
Datum:15.04.21 16:26
Antwort auf:Re:Ändert aktuell nichts an der Lage von Cedebo

>>Lies mal. Es geht nicht darzm, den Inzidenzwert zu drücken, sondern das tatsächliche Ansteckungspotemtial. Aber wozu lesen, wenn der Herr offensichtlich jehova gesagt
>
>Komm mal runter, ey.



Yo sorry, mir kam deine Reaktion reflexartig vor, da hab ich selber reflexartig reagiert.


>Ich lese u.a. folgendes:
>"in der Hoffnung dass dann weniger Fälle in der Intensiv landen.
>
>Was wir aber eigentlich drücken wollen ist gezielt Letzteres."
>
>Was genau hab ich jetzt falsch verstanden? Ich lese das tatsächlich so, dass man gezielt die Fälle auf den ITS runterbringen sollte. Was ja auch stimmt, aber eben nicht das alleinige Ziel sein kann.


Mir schien es, dass du rausgelesen hast, es ginge nur darum, die ITS zahlen zu drücken n esngejt ja nur darum, dass der Inzidenzwert, so wir er halt gemessen wird, zu eindimensional ist, um die tatsächliche Gefahr zu beschreiben. Als Beispiel halt die Fälle auf der ITS, bzw tatsächliche infektionsverbreitung.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >