Thema:
Re:Ändert aktuell nichts an der Lage flat
Autor: Lord Chaos
Datum:15.04.21 15:44
Antwort auf:Re:Ändert aktuell nichts an der Lage von Mampf


>Häh? Worüber redest du? Das ist doch genau das, was ich kritisiere. Ausgangssperre als Gießkannen Maßnahme wird in doch aus wissenschaftlicher Perspektive kritisch betrachtet. Ich selber kritisiere sie halt im kontext zu einer lückenhafter und inkohärenten Maßnahmen katalog.  Ich habe wirklich nicht den nerv, phantom Diskussionen zu führen.

Ich glaube, wir reden aneinander gehörig vorbei - die Ausgangssperre alleine reicht nicht, und genau das wird halt auch kritisiert und sehe es durchaus auch ähnlich. Aber im Zusammenspiel mit Zero Covid macht die für mich schon Sinn.

IMHO kannst du ja nicht ALLES herunterfahren und gleichzeitig ein "joah, trefft euch ruhig weiter" raushauen, das wäre ja genauso bescheuert wie die jetzige Situatuon mit geöffneten Schulen und Betrieben.


< antworten >