Thema:
Re:LOL flat
Autor: Vetinari
Datum:15.04.21 12:43
Antwort auf:Re:LOL von Kilik2001

>>Bei solchen Aussagen weiß man nicht, ob man noch lachen oder weinen soll.
>
>Stimmt laut den Experten aber und ist auch völlig logisch. Natürlich muss man auch draußen den Mindestabstand und sonstige Vorschriften einhalten. Ein überfüllter Biergarten geht natürlich auch nicht, sollte klar sein. Alles andere ist unter Einhaltung der Regeln aber kein Problem und weitaus sinnvoller als wenn die Leute sich wieder privat in den eigenen Vier Wänden treffen würden.


Der übliche Biertisch ist 220x50. Das heißt, du sitzt deinem Gegenüber ca. 70-90 cm entfernt vom Gesicht weg. Dem Nebenmann (laut Studien gefährlicher als Gegenüber) je nach Besetzung bestenfalls 1m entfernt, in der Realität meist aber so eher Ellenbogen bis 30 cm. Das ist doch leicht weniger als die empfohlenen 2m-2,50m Abstand.


< antworten >