Thema:
Re:LOL flat
Autor: Kilik2001
Datum:15.04.21 12:41
Antwort auf:Re:LOL von Lord Chaos

>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=34&msgid=4910286]

Valide Argumente :D

Ich weiss ja, wo will man anfangen? Aber wenn es wärmer wird, gehen die Leute raus, dass kann man nicht verhindern, es sei denn man verhängt knallharte Ausgangssperren, was aber fast niemand akzeptieren würde.

Ich als "Dorfjunge" habe solche Bilder aus Parks nicht im Kopf. Wie wärs mit Alkoholverbot in der Öffentlichkeit in Großstädten und generell härtere Regeln ab einer bestimmten Einwohnerzahl?

Aber damit das alles einigermaßen ablaufen kann, muss in den wärmeren Monaten natürlich viel mehr kontrolliert werden.

Es ist IMO dennoch sinnvoller, dass die Leute sich draußen verabreden.


< antworten >