Thema:
Re:Ändert aktuell nichts an der Lage flat
Autor: MattR
Datum:15.04.21 10:32
Antwort auf:Re:Ändert aktuell nichts an der Lage von Rocco

>Wenn ich aber wüsste, dass 40% der Infektionen in einer Region (mal rein hypothetisch) z.B. im Bus entstehen, 40% in Firmen und 20% an Schulen, dann weiss ich doch wo man gezielt ansetzen muss, um überfüllte Krankenhäuser zu verhindern.

>Bundesweite pauschales Ausgangsverbote wären dazu keine geeigneten Maßnahmen.

Damit würde man zugeben das es bestimmte Herde gibt und dafür auch noch differenzierte Maßnahme ableiten könnte, was verhältnismäßig wäre und damit ein weiterer Sargnagel für irgendwelche Gießkannen Aktionen.

Ich gebe der Geschichte eh keine lange Halbwertszeit so schnell war Karlsruhe noch nie mit Klagen eingedeckt.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >