Thema:
Re:Kennt denn schon jemand einen Geimpften? flat
Autor: Deashcore
Datum:15.04.21 10:21
Antwort auf:Re:Kennt denn schon jemand einen Geimpften? von thestraightedge

>>Gestern Abend meinem Hausarzt über Kontaktformular geschrieben, dass ich mich vormerken lassen will. Heute morgen der Anruf, dass ich Freitag kommen soll.
>>Wird AZ sein - immer her mit dem Stoff.
>
>Ohne Prio und Co.? Ich bin inzwischen echt verwirrt... hast Du keine Sorgen, als Impfdrängler bestraft zu werden?


Wut? Warum sollte er? Ja, die Ärzte sollen sich an die Prio halten. Müssen sie aber afaik nicht. Wenn die Praxis nur x alte Priopatienten hat und diese bereits übers Impfzentrum verorgt wurden oder nicht wollen, etc., dann sind halt andere Patienten der Praxis dran. So oder so, da kann und wird Donpachi niemand einen Strick draus drehen. Ich gehe auch fest davon aus in den nächsten 1-3 Wochen meinen Schuss vom Hausarzt zu bekommen, dran wäre ich (Prio3) eigentlich auch noch nicht.


< antworten >