Thema:
Das stimmt halt so auch nicht: flat
Autor: joelcoen
Datum:15.04.21 09:54
Antwort auf:Re:Angebot Astrazenneca für Spontan von Phil Gates

>>Bei uns wird ab Do bis So der Impstoff ohne Anmeldung zentreal verimpft, weil sie genügend Restbestände haben. Weiss aber nicht, ob ich das machen soll oder noch warten...
>
>Bist Du über 60? Sonst gilt das Angebot ja in der Regel nicht, da muss man sich dann mit dem Hausarzt zusammensetzen und einen Haftungsausschluss unterzeichnen.


v.a. das!
[https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/heilbronn/astrazeneca-impfzentrum-main-tauber-kreis-formular-100.html]

ist mir übrigens schon öfters aufgefallen, dass du da echt manchmal daneben greifst...

Aber wenn das machbar ist: sofort nehmen. Im Moment ist die Chance, sich Corona einzufangen jede Woche 1:750 oder sowas in der Ecke, selbst wenn die Chance auf Spätfolgen davon nochmal nur 1:10 wäre, hättest Du ein 1:7.500 Risiko. Bei der Impfung 1:250.000 für ne Sinusvenen-Thrombose und mittlerweile kann man die auch behandeln.
>
>gesendet mit m!client für iOS

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >