Thema:
Bei uns wird nix weggeschmissen flat
Autor: Bomber
Datum:14.04.21 20:46
Antwort auf:Kennt denn schon jemand einen Geimpften? von Rocco

passend zu den Beiträgen unten:
Ich kenn jetzt schon 2 Hausärzte, die meinen, dass sie in 2 bis 3 Wochen ihre Prio Patienten durch haben. Ab dann einfach Donnerstag oder Freitag anrufen, ob noch "Reste" da sind, dann vorbeikommen und die Spritze geben lassen. Da der Impfstoff übers WE nicht hält, wollen sie zum Ende der Woche außerhalb der Prio impfen, damit der gute Stoff nicht verkommt. Find ich gut so.

Meine Frau(41 Prio 4) hätte also gute Chancen in 2 bis 3 Wochen die erste Spritze zu bekommen. Sie ist halt noch unsicher, weil sie noch stillt. Wegen Milchgeschmack und abstillen will sie noch nicht.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >