Thema:
Re:Bin auf der Warteliste meines Hausarztes flat
Autor: Matt
Datum:14.04.21 20:14
Antwort auf:Re:Bin auf der Warteliste meines Hausarztes von Fred LaBosch

>>Ich bin gefühlt kerngesund, habe keine Vorerkrankungen und bin 51. Da darf ich mir keine großen Hoffnungen machen, wenn man die Impfreihenfolge berücksichtigt. Als hochmotiviert Nachrücker, wenn jemand ausfällt, könnte es aber vielleicht doch noch vor Juli klappen.
>
>Bin ich auch mit 44. Hab die Liste gesehen und da standen vor Ostern nur ca. 40 Leute drauf, ich bin gespannt.


Yep. Da die meisten Ärzte auch keine neuen Patienten annehmen, dürfte die Liste nicht voller werden.
Wer das nicht im Blick hat, bzw. nicht fragt, landet auch nicht auf der Liste. Ich bin zuversichtlich, aber wenn es nicht klappt, dann ist das eben so.


< antworten >