Thema:
Re:KW14: 3,204 Mio Dosen, Wochenrekord flat
Autor: Phil Gates
Datum:14.04.21 14:14
Antwort auf:Re:KW14: 3,204 Mio Dosen, Wochenrekord von Matt

>>Seit mehr als einem Jahr ist es jetzt endlich soweit, dass man sich an steigenden Zahlen erfreuen kann. Leute, es geht voran. Langsam muss ich mir wohl echt überlegen, wo und wie ich meinen 40. im November feiern kann.
>
>Sag rechtzeitig Bescheid! ;-).


Jaja. Dann haben wir zwar Corona überwunden, aber so ein Massenevent, wo sich zig Leute um die JoyCons kloppen um den Jubilar und seinen Sohn bei Mario Kart abzuziehen wird dann dennoch für eine Vollauslastung der ITS rund um Frankfurt sorgen. Auf derartige Schlagzeilen kann ich gerne verzichten:

"Bekannter Rechtsanwalt feiert Geburtstag - 40 Menschen nach Schlägerei wegen blauem Panzer auf der Ziellinie stationär in Behandlung"


< antworten >