Thema:
Re:Die Kirche mal im Dorf lassen flat
Autor: Rocco
Datum:14.04.21 13:40
Antwort auf:Re:Die Kirche mal im Dorf lassen von Optimus Prime

>Die mögen lösbar sein, hätte dennoch gedacht, dass du scharf schießt weil man das eben nicht im Vorfeld bedacht hat und gewissermaßen stűmperhaft daher kommt.

Darüber reg ich mich in der Tat schon garnicht mehr auf. Ob jetzt fortlaufende Nummern in der URL, bei der man ungeschützt PCR-Testergebnisse abrufen konnte, das Thema mit den Zertifikaten bei den ALDI/LIDL-Selbsttests oder jetzt die Geschichte mit den QR-Codes bei der LUCA-App - das zeigt einfach nur, dass bei der Softwareentwicklung überwiegend rumgestümpert wird. Für die 20 Millionen die Luca mittlerweile eingenommen hat, können sie sich hoffentlich 1-2 Software-Architekten in's Boot holen, die schon ein paar Jahre professionelle Erfahrung sammeln konnten.

Greets
Rocco


< antworten >