Thema:
Re:bleibt als letzte Hoffnung... flat
Autor: Phil Gates
Datum:14.04.21 10:19
Antwort auf:Re:bleibt als letzte Hoffnung... von Matze

>>Na, na von den vier MdBs die ich angeschrieben habe, hat sich bis jetzt nur der FDP-Mann gemeldet und ausführlich erklärt warum sie dagegen stimmen.
>>Also mehr Liebe an die Gelben bitte :)
>
>Ich würde nicht die ganze Partei verdammen aber das Personal, mit dem ich noch was anfangen konnte, hat im Laufe der Jahrzehnte leider nicht zugenommen.
>
>Dennoch wäre die "Ampel" mein Wunsch für die nächste Regierung, ist das Liebe genug? ;)


Ich bin relativ zuversichtlich, dass Dein Wunsch in Erfüllung geht, WENN die Grünen bereit sind, ein paar Kröten zu schlucken. Sonst gibt es CDU, SPD, Grüne, und es geht alles so weiter wie bisher.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >