Thema:
Re:Ist Astra jetzt offiziell für u60er tabu? flat
Autor: joelcoen
Datum:14.04.21 09:49
Antwort auf:Re:Ist Astra jetzt offiziell für u60er tabu? von Deashcore

>>Ich hätte kein Problem mich damit impfen zu lassen und wäre heilfroh so schnell wie möglich eine Impfung zu bekommen. Bin aber 51 und habe somit ja auch keine Möglichkeit mich bei der aktuellen Freiwilligenrunde mit einzureihen.
>>Ist die „nur ü60“ Regelung jetzt in erster Linie auf Mangel an Impfstoff zurückzuführen und ist zu erwarten das diese dann noch mal auf jüngere Altersgruppen erweitert wird oder ist Astra endgültig für u60er aus dem Rennen?
>
>Die Einschränkung auf ü60 hat nichts mit Impfstoffmangel zu tun. Es wurde auch nicht kommuniziert, dass dies nur vorübergehend so ist. Du kannst dich dennoch auf eigenen Wunsch mit Astra impfen lassen, allerdings ausschließlich beim Hausarzt - wenn die dann irgendwann auch Astra bekommen.

das stimmt zumindest hier in Bawü nicht.
du kannst auch in den Impfzentren als u60 Astra bekommen.
Quelle:
mein Schwager, Alter 53, KIZ Heidenheim, 12.4.2021.

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >