Thema:
Re:imo sinnvolle Lösung flat
Autor: hootie_2K
Datum:13.04.21 14:55
Antwort auf:Re:imo sinnvolle Lösung von moishe maseltov

>>>>>Yep und Zwangsarbeiter gibts hier auch nicht, volle blöd!
>>>>
>>>>War fast klar dass so eine Überzeichnung kommt. Aber nüchtern betrachtet ist der hiesige Rechtsstaat tatsächlich häufig nicht in der Lage, notwendige, vernünftige und den Menschen zumutbare Maßnahmen durchzusetzen.
>>>>
>>>>Für Deinen Vergleich von Coronatests und Zwangsarbeit würden sie Dich in einer Querdenker-Demo bejubeln btw.
>>>
>>>Ach und Menschen eingesperrt hat man nicht?
>>
>>Wo hat man Menschen denn eingesperrt?
>>
>>>Und da gibts noch deutlich miesere Gerüchte (wobei ich natürlich immer gerne den offiziellen Verlautbarungen eines authoritären Staates glaube).
>>
>>Na dann. Auf zur nächsten Querdenkerdemo. Ich frag mich zwar, was das für ein eisenharter autoritärer Staat sein soll, der es nicht einmal schafft, dass sich die Teilnehmer einer Demo auch an Auflagen halten soll und bisher ist auch noch Niemand nachts aus seinem Bett nachts herausgezogen worden, aber okay.
>
>Ist es so schwer zu checken dass ich über China rede?


Für die Merkel Defense Force schon. Ist wahrscheinlich alles erlogen, in China regieren die wahren Demokraten...Russland ist auch gut dabei.


< antworten >