Thema:
Re:dann machen wir halt noch paar Monate rum flat
Autor: hootie_2K
Datum:13.04.21 14:51
Antwort auf:dann machen wir halt noch paar Monate rum von Super Sonic

>>...das Kubicki oder irgendein anderer, der seine Eier noch nicht im lockeren Erdreich abgelegt hat, sofort dagegen klagt und die unsägliche Ausgangssperre noch per Eilantrag kassiert wird, bevor sie in Kraft tritt.
>>
>>Viel verzweifelter als auf die FDP hoffen zu müssen geht wohl nicht mehr. Kacke.
>
>Und zwar ohne Kneipen Außenbereiche usw.
>Weiß nicht warum man sich nicht einfach Mal ein bisschen zusammenreißen kann, damit wir möglichst schnell in einen Sommer wie letztes Jahr komme.
>Frag mich immer wieder was die Leute alles so dringendes Abends ab 21 Uhr noch zu erledigen haben in einer Pandemie.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Mit welchem Recht sperrst du Leute ein, die zweimal geimpft sind? Es geht nicht darum, ob man da was zu erledigen hat, sondern ob derartige pauschale staatliche Eingriffe in Grundrechte toleriert werden müssen bei einem willkürlichen Inzidenzwert von 100. Ich sage, auf keinen Fall. Da darf aber jeder seine eigene Sichtweise haben.


< antworten >