Thema:
Habe ich für meine Eltern auch gemacht flat
Autor: txb2k3
Datum:13.04.21 12:09
Antwort auf:Eltern machen den Astra Deal von Sebu

>Meine Eltern (65 und 63) haben sich spontan Termine für Samstag geholt.
>Mutter meinte bevor der Deal vorbei ist und sie in 1-2 Monaten dann vllt. auch Astra bekommt kann sie auch gleich zuschlagen.
>
>Jetzt ist meine Mutter noch vor ihrer Schwester (71) dran. Aber die hat auch schon einen Termin in ca. 4 Wochen.


Unser Landkreis hatte so viel AZ über, den viele abgelehnt haben. Die haben dann gesagt, dann bieten wir denen das ab Alter 61 an, die möchten. Was ich völlig in Ordnung finde. Ich habe meine Eltern (beide 69) gefragt ob die das möchten und nach deren Zusage habe ich die angemeldet. Ihre 1. Dosis haben sie letzte Woche bekommen.


< antworten >