Thema:
Re:Drosten: flat
Autor: Matt
Datum:13.04.21 11:26
Antwort auf:Drosten: von joelcoen

Wir sollten einfach davon ausgehen, dass die Mutanten mindestens so beschissen sind, wie die ursprüngliche Variante, welche ja wahrscheinlich auch eine Mutante war.

Ob die Studien da nun so exakt sind, dass wirklich alle Faktoren berücksichtigt werden konnten, spielt da imo gar keine Rolle. Wir müssen uns weiter schützen. Wir müssen weiterhin Ansteckungen verhindern, wir brauchen mehr Impfungen und es müssen vor allem endlich alle vulnerablen Gruppen geschützt werden.

Wenn ich sowas hier lese, frage ich mich, wie sowas geschehen kann. Behindertenwohnheim in meiner Heimatstadt. Inzwischen 7 Tote im März/April 2021 wohlgemerkt.

[https://www.lahrer-zeitung.de/inhalt.corona-ausbruch-in-langenwinkel-drei-todesopfer-und-37-infizierte-in-wohnheim.abc94de9-6a49-4823-be6f-a783cbd376bc.html]


< antworten >