Thema:
Re:Keine Änderungen in Hessen aber Testpflicht flat
Autor: euph
Datum:13.04.21 10:49
Antwort auf:Re:Keine Änderungen in Hessen aber Testpflicht von McDee

>Das kann ich natürlich gut verstehen, aber ich glaube da die Hoffnung auf die geöffneten Schulen zu setzen wird auch nicht viel helfen. Wenn man da die Hygienemaßnahmen ernst nimmt beschränkt sich da der Kontakt zu den Freundinnen ja auch auf die Pausen mit Maske und Abstand, und das ginge ja jetzt auch unabhängig von der Schule, wo man ungewollt noch mehr Kontakte hat.

Natürlich wäre das auch nur ein sehr beschränkter Kontakt und sie ist ja auch schon alt genug, um das alles zu verstehen. Trotzdem hatte sie auf ein Stückchen "Normalität" gehofft - denn in der Praxis trifft man sich dann halt doch nicht mit fünf Mädels (die aus drei verschiedenen Ortschaften kommen).


< antworten >