Thema:
Re:Als komplett Geimpfter testen lassen? flat
Autor: oDin
Datum:13.04.21 07:21
Antwort auf:Re:Als komplett Geimpfter testen lassen? von KOSH

>>>Ist das eigentlich Perlen vor die Säue?
>>>
>>>Habe am Donnerstag einen Schnelltesttermin ausgemacht, jetzt meinte eine Kollegin, dass das bei kompletter Impfung Quatsch sei. Isso? Finde dazu nix.
>>
>>Laut den letzten Verkündungen des RKIs kann man wohl (Biontech) Geimpfte als Virusüberträger nahezu ausschließen. Vor diesem Hintergrund wären Schnelltests imo dann durchaus verzichtbar.
>
>Das könnte sich aber auch wieder schnell ändern, denn Biontech scheint gegenüber der südafrikanischen Variante weniger zu wirken.


Also es könnte sein das ich falsch liege, aber müsste man hier nicht differenzieren zwischen selbst bekommen und anstecken?

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >