Thema:
Re:England: flat
Autor: joelcoen
Datum:12.04.21 21:57
Antwort auf:Re:England: von Droog

>>>>
>>>>[https://www.google.com/amp/s/www.spiegel.de/panorama/pubs-oeffnen-in-england-corona-lockerungen-gehen-in-zweite-phase-a-c4481df9-f105-4980-b56e-8623294f6183-amp]
>>>>
>>>>mit 457k/d werden wir den heutigen Impfstatus quo der Engländer am 19.06 erreichen. (68Tage)
>>>>Ich gehe allerdings fest davon aus, dass wir noch sehr viel schneller werden.
>>>>Zwischen 34-68 Tagen ist alles drinne...
>>>>Könnt Euch also schonmal warmmachen
>>>>
>>>>---
>>>>Gesendet mit Android-Client v1.0.2
>>>
>>>Wenn ich spätestens Mitte Mai nicht auch schon mehr machen kann, als jetzt kriege ich einen Anfall. Das ist mein absoluter Lieblingsmonat....
>>Das wird wahrscheinlich nix im Mai..Eher Juni.
>>Der nächste "richtige" Lockdown wird erst in ein paar Tagen eingeläutet.
>>Danach 6-8 Wochen.
>>Dann wird gelockert.
>
>Wenn das Impftempo weiter so anzieht, haben wir nächste Woche (Mitte April) bereits 20% der Bevölkerung durchgeimpft. Das Wetter wird uns hoffentlich ebenfalls in die Karten spielen.
>
>
>Letztes Jahr gab es keine Impfungen und wir haben die Zahlen ab diesen Zeitpunkt ordentlich gedrückt, dass sollte trotz B117 auch diesmal möglich sein.


Das glaube ich leider nicht.
Wird leider noch dauern, sorry.
Hätte es auch gerne anders.
Jetzt wirds erstmal richtig übel werden. Die Zahlen werden nach dem Lockdown ja sogar noch 2 Wochen ansteigen.
Wir werden daher mindestens bei einer 250er Inzidenz in den Lockdown gehen.
Mit b117 dauert es sicher 6-8 Wochen bis wir dann in ruhigem Gewässer unterwegs sein werden. Dann wird uns auch das Impfen unten halten.


< antworten >