Thema:
Re:Covidiot-Richter kritisiert Lockdown-Gesetz flat
Autor: Lord Chaos
Datum:12.04.21 17:24
Antwort auf:Re:Covidiot-Richter kritisiert Lockdown-Gesetz von moishe maseltov

>Die vorige Coronapolitik macht ja die effektive Impfpolitik nicht schlechter.

Es ist nicht "effektiv", alles auf eine Karte zu setzen, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht.

>Den Vorteil der langen EMA-Zulassung sehe ich auch jetzt nicht, von Hirnvenenthrombosen wusste man ja trotzdem nichts

Äpfel und Birnen.

>>Und wie gehabt, eine Ellbogenmentalität innerhalb der Eu hätte langfristig ziemlich böse Folgen, aber egal, ne?
>
>Die Ellenbogenmentalität für die Deutschland und Frankreich in der EU sonst schon lange bekannt sind?


Äpfel und Birnen, die Zweite.

Aber okay, wenn du denkst, dass ein Land wie Deutschland, welches vom Export quasi lebt, ruhig die Ellenbogen hätte ausfahren sollen nach dem Motto "wir zuerst" und sich das dann die europäischen Nachbarn geduldig angeschaut hätten, dann sei das so.

Ich bin es ehrlich gesagt leid, spätestens dann, wenn ein Clown wie Johnson für seine "effektive" Impfpolitik abgefeiert wird.


< antworten >