Thema:
Re:"Falsche Vorstellungen über Ansteckungspotential" flat
Autor: Boabdil
Datum:12.04.21 17:07
Antwort auf:Re:"Falsche Vorstellungen über Ansteckungspotential" von Atlan


>Und das immer noch gar nicht mal so erfolglos, siehe den plötzlichen Applaus für autoritär-reaktionäre Flachpfeifen wie Söder. Die "autoritäre Reaktion" in Krisenzeiten halt; da kommt sie auf einmal in mehr als nur zehn Prozent der Menschen durch. Wer hätte damit gerechnet...
>


Das ist der Hammer schlechthin. Wie einfach sich die Menschen doch manipulieren lassen. Da wird plötzlich der herrschsüchtige, eiskalte Machtmensch mit leichter  Macke und überzogener Selbsteinschätzung als Macher in der Coronapandamie und dann noch als guter Kanzler wahrgenommen.

Plötzlich ist auch alles vergessen, sein Glaube an Gott, den er stets in Twitternachrichten bekundet, oder seine unsägliche Kruzifix-Kampagne.


< antworten >