Thema:
Re:Covidiot-Richter kritisiert Lockdown-Gesetz flat
Autor: Lord Chaos
Datum:12.04.21 16:36
Antwort auf:Re:Covidiot-Richter kritisiert Lockdown-Gesetz von moishe maseltov

>Warum ist der Föderalismus "schuld"? Die Impfstoffbeschaffung war der größte Fauxpas und wurde auf EU-Ebene verbockt (oder auf Bundesebene, weil man es der EU überlassen hat, wie man es sehen will). In UK machen die Bars jetzt schon wieder auf

Ob das mit der Öffnung der Bars so eine tolle Idee ist, wird sich noch zeigen, es gibt auch in UK durchaus Stimmen, die das eher kritisch betrachten.
Und es ist mir nach wie vor unverständlich, dass man vollkommen ausblendet, dass die Coronapolitik in UK dafür gesorgt hat, dass mehr als 120000 Menschen gestorben sind, von Langzeitfolgen wie Long Covid mal ganz zu schweigen und dort der Impfstoff quasi so schnell durchgewunken wurde, dass es durchaus auch nach hinten hätte losgehen können.

Und wie gehabt, eine Ellbogenmentalität innerhalb der Eu hätte langfristig ziemlich böse Folgen, aber egal, ne?


< antworten >