Thema:
Re:"Hier" ist ja nun Ausgangssperre flat
Autor: thestraightedge
Datum:12.04.21 16:01
Antwort auf:Re:"Hier" ist ja nun Ausgangssperre von Droog

>Das liegt aber nicht zwingende daran, weil es sich um Ausländer handelt, oder aus diversen kulturellen Mutmaßungen, sondern aufgrund der entsprechenden sozialen Lage (kleine Wohnungen, große Familien).

Schon klar - geht hier halt dennoch Hand in Hand.

>Gestern habe ich im übrigen noch einen Artikel gelesen, wie sehr man die Flüchtlingsheime bei den Impfungen vernachlässigt, obwohl dort die Gefahr sehr hoch ist, und man dort entsprechend handeln sollte. Da braucht man sich echt nicht wundern.

Ja, war letzte Woche auch im TV - dabei wurde aber auch gesagt, dass es ggü 2016 nur noch einen kleinen Teil solcher Unterkünfte gibt. Wäre die Pandemie damals ausgebrochen, hätte das übel geendet.


< antworten >