Thema:
Covidiot-Richter kritisiert Lockdown-Gesetz flat
Autor: Menacer
Datum:12.04.21 14:19
Antwort auf:Deutschland und Corona #10: Donnerstag ist Ruhetag von Cerberus

[https://www.berliner-zeitung.de/news/richter-zu-infektionsschutzgesetz-nichtachtung-der-justiz-und-dauerlockdown-li.151817]

Wenn es nach solchen Pappnasen ginge, wären wir sicher noch in 3 Jahren in der Pandemie. Wie er als ehemaliger Vorsitzender des Deutschen Richterbundes jedenfalls zu solchen Ansichten kommen kann ist mir völlig unverständlich.

Aus meiner Sicht bleibt Merkel gar nichts anderes übrig. Wenn die Länder es nicht auf die Reihe bekommen koordiniert zusammenzuarbeiten ist das halt nötig.
Man könnte höchstend darüber diskutieren ob das reicht und die Befugnisse des Bundes nicht noch viel weitreichender sein müssten.


< antworten >