Thema:
Re:wie überraschend.... flat
Autor: Lord Chaos
Datum:12.04.21 13:34
Antwort auf:Re:wie überraschend.... von McDee

>>Aber die pöhsen Rodler!!!!!
>
>Bei den Rodlern ging es eigtl nie um das Infektionsrisiko, sondern das Verletzungspotenzial zu einer Zeit als die Krankenhäuser eben nicht unbedingt noch mehr Patienten brauchten. Genau wie übrigens auch beim Feuerwerksverbot. Aber hat damals leider trotz mehrmaliger Erklärung auch schon keiner verstanden...
>
>mcdee


This, dazu kommt noch, dass die Rodler/Schwimmer/etc auch irgendwie dahin kommen müssen (und nicht jeder wird ein Auto haben), und ob man sich draußen so sehr an die AHA Regeln hält, steht ebenfalls nochmals auf einem anderen Blatt.

Der Artikel sagt ja nicht "ÜBERHAUPT KEINE GEFAHR! YOLO!", sondern geht schon davon aus, dass man sich, so habe ich ihn zumindest verstanden, auch draußen an Abstandsregelungen halten soll.


< antworten >