Thema:
Re:"Falsche Vorstellungen über Ansteckungspotential" flat
Autor: DasReptil
Datum:12.04.21 12:49
Antwort auf:Re:"Falsche Vorstellungen über Ansteckungspotential" von Matze


>Dann müsste man ja erst mal seinen Irrtum bzw. glatte Lügen (wie soll man das Märchen mit 16.-21.000 Infektionen bei "Querdenker"-Demos sonst nennen?) eingestehen und das wird nicht passieren.
>
>Meinst Du, ein Söder stellt sich hin und sagt "sorry Leute, die Ausgangssperren waren alle für den Arsch aber jetzt machen wir nur noch Maßnahmen, die wirklich was bringen"? Erstens würde das einen Hauch von Größe erfordern (die ich ihm abspreche) und zweitens könnte er das mal nicht auf andere abschieben, wie er es so gerne tut.


Man stelle sich mal vor die ganze Kaspertruppe um Merkel stellt sich vor die Kamera und sagt: "Sorry Leute wir haben jetzt ein Jahr lang nur Müll fabriziert."

Kann man nicht denn es würde niemals passieren. Kein einziger davon hat auch nur annähernd sowas wie Rückgrat oder das nötige Schuld-/Verantwortungsbewusstsein für so eine Aktion.


< antworten >