Thema:
Re:"Falsche Vorstellungen über Ansteckungspotential" flat
Autor: _bla_
Datum:12.04.21 12:39
Antwort auf:"Falsche Vorstellungen über Ansteckungspotential" von Mampf

Es sollte auf jeden Fall eine stärkere Thematisierung geben. Es gibt ja schon länger, die Zahl von einem fast zwanzigfach höherem Risiko in Innenräumen, aber das wird relativ wenig thematisiert. Ich bin eigentlich der Meinung daß man private Treffen in Innenräumen fast komplett verbieten müsste, aber umgekehrt könnte man bei Treffen draußen wesentlich mehr erlauben. UK hatte da sinnvolle Regeln mit sogenannten "Support Bubbles", die Einzelhaushalten begrenzte Treffen ermöglicht. Sachen wie Treffen zwischen nicht zusammenlebenden Paaren sind damit möglich, aber eben nicht daß sich Leute jeden Tag mit anderen Leuten treffen etc.

< antworten >