Thema:
Re:Wout Weghorst flat
Autor: Optimus Prime
Datum:12.04.21 12:34
Antwort auf:Re:Wout Weghorst von Adema

>>Chill mal. Ich hab's mir gestern noch kurz angeschaut. Im Endeffekt also ein Corona Leugner der immernoch seiner Meinung ist das aber nicht so deutlich sagen will.
>
>Geht mir halt aufn Sack, wenn ich mir schon extra die Mühe mache mit der Zeitangabe und dann kommt einer um die Ecke und will ne Mitschrift. :D Kam aber wohl auch aggressiver rüber, als es gemeint war, sorry. Werde gerade von ziemlich beschissenen Kunden zur Weißglut getrieben, das schwang da wohl mit.


Kein Stress. Ging mir auch garnicht um dich, eher um die Tatsache, dass da 5 Postings zum Thema standen aber lediglich Reaktionen und keine Erklärung dabei waren. Dein Link war da ja schon die Beste Hilfe.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >