Thema:
Re:Leider rezeptpflichtig /nt flat
Autor: _bla_
Datum:12.04.21 04:58
Antwort auf:Leider rezeptpflichtig /nt von Rand al'Thor

Das ist eher positiv, denn ansonsten würde es wohl tatsächlich Lieferproblemen geben, weil sich jede Menge Leute das präventiv auf Lager legen, die gar nicht an Corona erkrankt sind. Solange wirklich nur die Betroffenen behandelt werden, würde ich davon ausgehen, das der Bedarf relativ gut gedeckt werden kann, es gibt schließlich 8 Millionen Asthmatiker in Deutschland, davon dürfte ein erheblicher Teil das gleiche Mittel einnehmen und für die Behandlung von Corona braucht es pro Patient lediglich einen einzelnen Sprüher. Das sollten die Lieferketten hergeben. Ich würde auch davon ausgehen, das diese Studie so aussagekräftig ist, das es kein großes Problem sein sollte, ein entsprechendes Rezept zu bekommen, falls man tatsächlich erkrankt ist.

< antworten >