Thema:
Re:Laschet will Impfreihenfolge bis Sommer aufheben flat
Autor: next-friday
Datum:11.04.21 18:34
Antwort auf:Re:Laschet will Impfreihenfolge bis Sommer aufheben von Moosmann

>>[https://www.zeit.de/news/2021-04/11/laschet-fuer-aufhebung-der-impfreihenfolge-bis-zum-sommer]
>
>Hab mich heute angemeldet und bin Kategorie 4, was immer das bedeutet.
>Gibt auch inzwischen genügend Impfungen und man weiss inzwischen welcher Impfstoff für welche Personen geeignet/ungeeignet sind. Eigentlich wollte ich noch abwarten, aber mit FFP2 Maske im Zug komme ich nicht zurecht und hoffe dass bald entschieden wird mit Impfung keine Maskenpflicht.
>
>Soll hier in Bayern jetzt schnell gehen.


Kategorie 4 wird noch dauern.
[https://www.bundesregierung.de/breg-de/themen/corona-informationen-impfung/corona-impfverordnung-1829940]
Bayern bekommt auch nicht mehr Dosen wie die anderen Bundesländer.
Die Maske wirst du wohl nicht loswerden bis alle geimpft werden können. Wie soll das den in der Bahn überprüft werden ob man schon geimpft wurde?


< antworten >