Thema:
Re:Sehe ich mitlerweile auch so flat
Autor: Matt
Datum:11.04.21 17:30
Antwort auf:Re:Sehe ich mitlerweile auch so von Droog

>Zudem der Unterschied zum Alkohol: Diverse alkoholische Getränke sind im großen und ganzen wie Süßwaren Genussmittel, die man auch ohne Rauschwirkung bevorzugen kann, während Kokain und Heroin einzig der Bewusstseins-Verzerrung dienen und das schon in wesentlich kleineren Dosen.

Was spricht denn gegen leichtes Koks oder Heroin Silver? Spaß beiseite, Alkoholkranke gibt es zigtausende. Da mal eben zu sagen“Aber Becks light“ greift deutlich zu kurz.
>
>Die Legalisierung von Cannabis hingegen ist ein No-Brainer, während man bei den anderen Klamotten durchaus darüber streiten kann und sollte.


Die anderen sind es aber, welche die Gefängnisse und Gräber füllen. Weed ist ja im Prinzip bereits so verbreitet, dass man fast meinen könnte, dass es bereits legal sei.


< antworten >